Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/dragonofeternity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachdem mein Geburtstag jetzt vorbei ist, ich mich wieder einigermaßen erholt und heute Nacht doch noch einige Taschentücher verbraucht habe, möchte ich mich hiermit bei allen bedanken, die mir so lieb gratuliert haben. ^^

 Besonders bedanken möchte ich mich bei: Andou, Alena, Anne, Bianca, Chibi, ChistAll, Das_L, Hexlein, Honey, Kai, Kris, Nagi, Miattchi, Nici-Tier, Ran, SOrion und Yu, die mir ein wahnsinnig tolles Geschenk gemacht haben.

Ich hab`s gestern schon mal gesagt, aber ich sag`s nochmal. Ihr seid bescheuert!!!

So viel Geld für mich auszugeben... Das war doch bestimmt arg teuer. Das hab ich überhaupt nicht verdient. Scheiße, jetzt fang ich gleich schon wieder zu heulen an. Wie seid ihr bloß auf die Idee gekommen?

Ich weiß gar nicht, womit ich Freunde wie Euch verdient habe.

Fühlt Euch alle mal ganz dolle geknuddelt. Und bei denen, bei denen ich das noch nicht getan habe, werde ich das noch nachholen.

Ein noch immer leicht aufgelöstes Tatsu ^^

10.6.07 09:23


Scheiß Wochenende -_-

So, nachdem ich  gestern auf der Arbeit so auf die Fresse gefallen bin, das ich mir beide Knie aufgeschlagen hab und die immer noch geschwollen sind, hab ich heute den Vogel abgeschossen.

Auf dem Weg zu Mia`s Geburtstag hab ich vor ca. drei Stunden auf der Autobahn durch eine dämliche Pfütze die Kontrolle über mein Auto verloren und bin in die Leitplanken gekracht.

Mir ist bis auf den Schreck nix passsiert, aber mein Auto ist ein Fall für die Schrottpresse. -_- Dafür brauch ich noch nicht mal KFZ Mechaniker zu sein, um das zu sehen.

Hinten fehlt nur die Stoßstange und das Rücklicht baumelt nzr noch an seinem Kabel. Vorne sieht`s allerdings schlimmer aus. So wie`s gequalmt hat, würde ich sagen, der Kühler ist im Arsch. Das komplette Vorderteil ist nur noch halb so breit, wie es eigentlich sein sollte. Wenigstens die Reifen kann ich noch gebrauchen. -_-°

Mal sehen, was der Mechaniker am Montag sagt, aber ich denke, das Ding hat seine letzte Fahrt getan. Jetzt kann ich nur hoffen, das das Autohaus mir so schnell wie möglich einen neuen Wagen besorgen kann. Denn einen Forrester hätte ich schon gerne wieder.

Das war`s erstmal von einem leicht lädierten Tatsu 

 

23.6.07 19:51


Es ist  lieb, wieviel Sorgen ihr euch alle um mich macht.  *alle mal knufft* Aber mir geht`s wirklich gut. Mir ist nix passiert. ^^

Heute war ich im Autohaus und hab meine Sachen aus dem Wrack geräumt. Bei der Gelegenheit hab ich ein paar Fotos geschossen. Vielleicht interssiert es ja jemanden, was von meinem fahrbahren Untersatz übriggeblieben ist.  Ist leider nicht mehr besonders viel. -_-

 

http://s43.photobucket.com/albums/e368/8Silver8Dragon8/Auto/

25.6.07 19:11


Gute Neuigkeiten ^^

Nachdem das letzte WE ja nun wirklich nicht besonders gelaufen ist, gibt`s jetzt mal gute Nachrichten. ^^

Erstens: Meine Knie eitern nicht mehr und fangen an zu heilen. Laufen kann ich inzwischen auch wieder fast schmerzfrei.

Zweitens: Wenn nicht noch irgendetwas vollkommen Unvorhergesehenes passiert, kriege ich Ende der Woche mein neues Auto. *freu* Frank vom Autohaus hat`s tatsächlich gegen alle Widerstände geschafft, mir einen Forrester zu besorgen. Ich könnte die Frau knutschen, die ihren verkaufen will. Forrester sind nämlich sehr gesucht und nur sehr schwer zu kriegen. Mit ein bisschen Glück ist Yu also am Samstag die Erste, die in meinem neuen Auto mitfahren darf. ^_^

30.6.07 12:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung