Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/dragonofeternity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschafft!!!

Yeah Leute, ich hab`s geschafft zum Zoll zu kommen! *rumhüpf* Gott sei Dank haben die da morgens schon ab halb acht auf, so das ich nur ein bisschen später auf die Arbeit kommen brauchte.

Und nein, es waren keine Waffen in dem Packet. ^^ Es sei denn natürlich, ich wollte jemanden mit einer stumpfen Sticknadel erstechen. ^_^ Oh welch grausiger Tod!

Nein, es waren Stickpackungen. 23 Euro hat der Zollmann mir für das DIN A 4 große Päckchen noch abgeknöpft. *grummel* Aber der Witz ist ja eigentlich, das die Dinger trotz Zoll immer noch billiger sind, als wenn ich sie hier kaufe. ^^

Hab das Kerle dann mal gefragt, ob sie Post aus den USA auf dem Kieker haben. Weil ich schon mehrfach dort bestellt habe, das aber erst das zweite Paket war, das hängenblieb.

Nö, hat er gemeint, alles was aus den USA kommt, muss verzollt werden. Da wäre bei den anderen wohl was schiefgelaufen. Aber er würde sie mir auch gerne noch nachträglich verzollen. O_O Das habe ich dann dankend abgelehnt.

wink 

PS. Dann will ich euch mal nicht neugierig sterben lassen. ^^ Hab extra nochmal nachgerechnet. Die eine Packung kostet hier in good old Germany 69 €. Traurig aber wahr. Bezahlt habe ich umgerechnet 22 € dafür. Und das war noch die billigste von den Dreien. Wenn ich also jetzt noch das bisschen Versand und den Zoll auf die Drei aufteile, komm ich billiger als wenn ich sie hier kaufe. Gut, es dauert etwas länger bis ich die habe aber was soll`s.....^^

26.2.07 19:47
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ran (26.2.07 19:59)
Hui.. das freut mich, das es so gut geklappt hat *kicher* aber wie viel kosten die teile denn bitte hier, wenn die mit 23 euro zoll immer noch günstiger sind, als wenn man sie hier kauft?? das is ja mal beschiss *drop*


Yu-chan / Website (26.2.07 20:06)
Jeder ist natrürlich total begeistert, wenn man nachträglich noch etwas verzollt bekommen darf, oder? *rolleyes*
Hat der eigentlich nen Vollschuss, dass er sowas auch noch fragt? *lach*

Aber freut mich, dass du deine Sachen noch bekommen hast ^.~ Was magst du denn feines damit sticken? *neugierig frag*

Und ich schließe mich Rans Frage an, was ist denn das bitte für ein Preis hier?!


Yu-chan / Website (27.2.07 21:45)
Dieser Unterschied ist echt krank... Also ehrlich, wer kauft denn dann hier in Deutschland? XD"


Yadira / Website (28.2.07 22:22)
Ui du stickst? Das wusste ich ja gar nicht. Kann man von deinen Arbeiten auch mal was sehen? *ganz lieb fragt* Ich find Handarbeit toll! *___* Aber ich fürchte ich bin blutiger Anfänger. *lol*
Aber die Preise sind echt super heftig. x____x Hätte nie gedacht das der Unterschied so gravierend ist. Aber ist auf jeden Fall toll das es geklappt hat und du dein Päckchen jetzt daheim hast. ^^


Ran (1.3.07 19:46)
WTF!?
das ist wahrlich ein krasser unterschied... aber okay.. hauptsache, du kommst zu deinen lieben sachen ^-^ aber ich wäre auch mal interessiert, ob man ein paar deiner arbeiten mal bewundern kann... na? ^^


Hexlein / Website (3.3.07 17:17)
Da schließe ich mich an O___O Was sind denn das bitte für Preise? *Deutschland mal tret*
Aber immerhin hast du deine Sachen jetzt endlich =) *knuddel*
Und ich bin natürlich auch neugierig! (Das weißt du ja bereits, dass ich das ja allgemein bin *rofl*)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung