Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/dragonofeternity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum letzten Eintrag:

 Ich werde mal versuchen, Fotos von den Sachen zu kriegen, die sich noch in meiner Reichweite befinden. Denn so im Nachhinein hab ich festgestellt, das eigentlich alles, was ich gestickt habe, entweder Auftragsarbeiten waren oder ich es verschenkt habe. *drop* Ich hab zwar noch ein paar Bilder hier, die ich für mich selbst machen wollte, nur hab ich die noch nicht angefangen.

 

Und nun das Neueste:

Die letzten zwei Wochen waren auf der Firma wieder mehr als nur chaotisch. Um das zu erklären muss ich etwas weiter ausholen. ^^

Die Baumschule in der ich arbeite hat noch eine Zweigstelle in Meckenheim. In jedem Frühjahr und Herbst bekommt jede diese Firmen Ware aus Oldenburg und Italien.  Wegen der Witterung dieses Jahr sollten alle diese Lieferungen recht knapp aufeinander folgen. Am 28.2 sollte nun Mülheim den ersten LKW aus Oldenburg bekommen, dann am vergangenen Mittwoch die Zweite und am Donnerstag Italien. Wir haben uns also drauf eingestellt, an diesen Tagen ne Menge Arbeit zu haben. ^^ Jetzt lief eigentlich schon bei der ersten Ladung alles schief. Eine der Zulieferfirmen rief an und sagte Bescheid, das sie die Ladungen für Meckenheim und Mülheim vertauscht hatten. Toll, hieß also, wo wir eigentlich Zeit gehabt hätten für den größeren Teil der Ware, würden wir nur den kleinen Teil kriegen. Und das wiederum hieß, das wir in der nächsten Woche nur einen Tag hätten, um alles zu versorgen, was wir sonst in zwei bis drei Tagen schaffen. Hallo Überstunden!!

Wir haben also geackert wie die Doofen, weil wir auch noch alles ausräumen müssen, was wir zum Überwintern weggepackt hatten.

Am Dienstag kommt dann unser Chef, und meinte, wir sollten jetzt nicht lachen, aber er hätte vergessen, den LKW für Italien zu bestellen. Und das fiel ihm an dem Tag ein, wo der eigentlich schon da unten stehen und beladen werden sollte. *megadrop* Also kommt der nicht am Donnerstag sondern am Samstag. Mussten halt einige aus der Baumschule Samstag antanzen, obwohl die eigentlich frei haben. Am Freitag nachmittag hieß es dann, die sind nicht so schnell mit beladen, der kommt erst am Montagmorgen. Also alles wieder umgeschmissen, Baumschuler bleiben zu Hause. Samstag so gegen zehn heißt es dann plötzlich, heute nachmittag um vier steht der LKW hier. *umkipp* Um vier ist eigentlich Samstags Feierabend. Gott sei Dank haben wir noch unsere polnischen Mitarbeiter. Die haben den nämlich dann gestern noch abgeladen. Sonst wär ich wohl erst irgendwann Nachts nach Hause gekommen. Ich hab mal ein paar Fotos geschossen.

 

http://s43.photobucket.com/albums/e368/8Silver8Dragon8/Italien%20Ware%202007/

 

Wenn ich also morgen auf die Arbeit komme, steht der ganze Hof und die Halle voll mit Pflanzen, die alle ausgepackt, ausgezeichnet und weggeräumt werden wollen. Sind so knapp tausend Stück. Mein armes Kreuz. *stöhn*

So, genug gejammert. Hab heute noch einiges zu tun.

winkz 

11.3.07 10:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ran (11.3.07 12:10)
Ach du Heilige... XD da ist bei euch aber wirklich einiges schief gelaufen.. *mir die Bilder anguck* oh je... ich glaub ich bin froh, das ich NICHT da arbeiten muss... das sieht ja nach einer menge arbeit aus... <___< Viel spaß wünsch ich dir schon mal.. hoffentlich musst du keine Überstunden draufknallen oder so *drop*


Yu-chan / Website (11.3.07 14:46)
Ach du heilige Scheiße O_O
Also viel mehr kann ja kaum noch schief gehen... Idioten, allesamt >.<
*flausch* Hoffentlich gehts deinem Kreuz dann nicht allzu schlimm Chef .___.~


Hexlein / Website (11.3.07 17:23)
Aber hallo Ballett O___o*
Da kann echt nicht mehr viel schief gehen... die gehören doch geschlagen, allesamt ^^°
Ich würde dir ja mein Kreuz anbieten, wenn es ginge. Dem gehts nämlich recht gut in letzter Zeit XD
Lass dich nicht so kaputt machen, ja? *knuddel*


Yadira / Website (17.3.07 02:04)
Woah! O_O Da haben die ja echt richtig Mist gebaut. Sowas gehört doch echt erschossen. *kopf schüttelt* Aber ich hoffe natürlich das ihr alles noch hin bekomme habt. Hat dein Kreuz es wenigstens überlebt? *knuff*
Danke für die Fotos. Das war doch wirklich mal eindrucksvoll. Du hattest ja schon gesagt die Töpfe wären groß aber das ist ja echt mal hammer. O_O Krass!
Ach ja... und über ein Bild von einer deiner Arbeit würd ich mich natürlich auch sehr freuen. ^___^
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende. *knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung