Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/dragonofeternity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auch wenn`s eigentlich nichts spannendes zu berichten gibt, doch noch ein neuer Eintrag von mir. ^^

Außer einem zweistündigen Zahnarztbesuch am Donnerstag gab`s diese Woche nichts wirklich aufregendes. Gott sei Dank hatte ich den Tag überraschenderweise schlecht Wetter frei, so das ich nicht hinterher noch zur Arbeit musste.

Hintergrund für diese Tortur ist, das ich drei Zähne überkront bekomme. Also wurden am Do. Abdrücke vom Gebiss gemacht und die betreffenden Zähne bis auf einen kleinen Rest abgeschliffen. Hab jetzt so provisorische Kronen drüber. Die sind aber nur mit nem Notfallzement abgeklebt und da darf ich nix hartes kauen. Deshalb ist diese Woche hauptsächlich Weichfutter angesagt. Ist schon ein Weilchen her, das ich Babybrei gemümmelt hab. ^^ In Folge dessen war ich Freitag nur kurz auf der Arbeit. Hatte nämlich ziemlichen Muskelkater im Kiefer und hab die Zähne nicht auseinander bekommen. Kurzerhand haben meine Kollegen mich wieder nach Hause geschickt.

Ganz großer Nachteil ist auch, das dieser Notfallkleber ...nun, sagen wir, er duftet nicht unbedingt lecker. Mein Verbrauch an Pfefferminzbonbons ist schlagartig gestiegen. ^^° Wenigstens hat dieser widerliche Geschmack mittlerweile nachgelassen. *buäks*

So, das war`s für heute von mir.

winkz

26.3.07 20:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yu-chan / Website (26.3.07 23:30)
Och Chef, was treibst du denn wieder? *knuddel*
Hoffentlich wirst du die dummen Dinger bald los, der Geschmack und Geruch muss ja wirklich furchtbar sein, so wie das klingt...
Aber wenigstens ein wenig frei, das ist immerhin etwas *flausch*

Sind die Blumen denn mittlerweile alle verstaut oder geleifert? Gehts deinem Rücken gut?


Hexlein / Website (27.3.07 18:19)
Wer hat dir denn erlaubt, dir deine Zähnchen kaputt zu machen, hm?
Und dann werden sie auch noch so ekelhaft notüberbrückt... hoffentlich bist du das bald los, muss ja wirklich eklig schmecken ^^° *knuddel*
Ich muss auch bald zum Zahnarzt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung