Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/dragonofeternity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachdem mein Geburtstag jetzt vorbei ist, ich mich wieder einigermaßen erholt und heute Nacht doch noch einige Taschentücher verbraucht habe, möchte ich mich hiermit bei allen bedanken, die mir so lieb gratuliert haben. ^^

 Besonders bedanken möchte ich mich bei: Andou, Alena, Anne, Bianca, Chibi, ChistAll, Das_L, Hexlein, Honey, Kai, Kris, Nagi, Miattchi, Nici-Tier, Ran, SOrion und Yu, die mir ein wahnsinnig tolles Geschenk gemacht haben.

Ich hab`s gestern schon mal gesagt, aber ich sag`s nochmal. Ihr seid bescheuert!!!

So viel Geld für mich auszugeben... Das war doch bestimmt arg teuer. Das hab ich überhaupt nicht verdient. Scheiße, jetzt fang ich gleich schon wieder zu heulen an. Wie seid ihr bloß auf die Idee gekommen?

Ich weiß gar nicht, womit ich Freunde wie Euch verdient habe.

Fühlt Euch alle mal ganz dolle geknuddelt. Und bei denen, bei denen ich das noch nicht getan habe, werde ich das noch nachholen.

Ein noch immer leicht aufgelöstes Tatsu ^^

10.6.07 09:23
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dai-chan / Website (10.6.07 15:39)
Also ehrlich, Tatsu~
Du bist die, die das am meisten verdient hat.
*nicku*
Du reißt dir ständig den Hintern für deine Freunde auf und dann ist das das Mindeste was wir tun können um es dir zu danken, ehrlich.

Und das du weinen musst, ist doch nicht schlimm.
Vor Freude heult man immerhin gern, zumindest geht es mir da so ^^

Und geknuddelt fühle ich mich schon ^^
Aber freut mich, dass du es nachholen möchtest ^.~

Joa, hab ich dich lieb~
*knuffl*

Baibai~
^^/))))


Yu-chan / Website (10.6.07 15:53)
Ich kenne niemanden, der es mehr verdient hat als du Chef *lachend knuddel*
Ich kann Andou eigentlich nur noch zustimmen: Du machst doch viel mehr für uns als umgekehrt, da hast du dir das wahrlich verdient ^.~
Genieß die Tage und lass dich auch mal ordentlich verwöhnen ^-^

Hab dich lieb =)


SOrion / Website (10.6.07 17:32)
Ich pflege nicht Leuten etwas zu schenken, die es nicht verdient haben... Betrachte dein Geschenk also für verdient ^_~

Und wenn ich bedenke, dass ich wie üblich an gar nichts gedacht hätte, wenn man mich nicht angefragt hätte, war das noch gar nichts.

Entspann dich einfach ^_~


Hexlein / Website (10.6.07 17:46)
Ich kann mich da eigentlich nur anschließen: wenn es jemand verdient hat, dann du ^.~
Du bist sonst diejenige, die die Leute mit deinen Geschenken unheimlich glücklich macht ^^
Viel Spaß also und gute Erholung, denn die hast du dir redlich verdient *knuddel*


Schuldig (10.6.07 21:13)
also wirklich! du hast es dir doch wohl am meisten verdient! *den anderen vollkommen recht geb* und irgendwie mussten wir uns erkenntlich zeigen!

ich kann nur sagen, schön dass du dich freust ^^ dann war die überraschung gelungen *g*

also, genieß die tage und lass dich verwöhnen *knuddel*

ps: wir sind nicht bescheurt, nur unglaublich froh dich zu haben


Anne / Website (11.6.07 10:50)
Auch ich kann mich nur anschließen. Wenn es jemand verdient hat, dann du Süße und ich hab mich wirklich mehr als nur gern an dem Geschenk beteiligt. Du legst dich für deine Freunde immer so ins Zeug und schaffst es so oft uns sprachlos zu machen, dass es einfach schön war das auch mal zu schaffen. *smile*

Es war wirklich schön zu sehen, wie du dich am Samstag gefreut hast. *smile* Und ich hoffe wirklich das du dein Geschenk in vollen Zügen genießt. Aber da hab ich keine Bedenken.

Und ich kann mich Schuldig nur anschließen... wir sind einfach nur froh dich zu haben. *knuddel*


Ran (11.6.07 12:08)
Tja.. eigentlich wurde schon alles gesagt ^-^
ich wünsch dir nochmals viel spaß mit deinem Geschenk, lass dich schön verwöhnen ^^
du hast es dir redlich verdient ^.~

Ran


__Naruto__ [früher Nagi] (12.6.07 14:18)
*drop*
*umplüschel*
Hallo ~ du machst uns doch auch immer so tolle Geschenke wo wir dann nicht wissen, wie wir dir danken können ... also passt das Geschenk doch ^^ und zudem noch ... du bist uns sogar noch mehr wehrt ... zumindest mir *~*
*knuddel*
Und wie Ran sagte ... du hast es dir verdient ^.~

bai bai
__Naruto__
[Don´t call me Nagi >___<]


Kaoru / Website (12.6.07 18:02)
hi

also erstmal alles gute nachtr'glich
aber eine frage...warum dankst du mir? ô___o

bye²

Das_L


Bianca (12.6.07 22:59)
haben wir doch gerne gemacht. *reknuddel* wünsche dir viel spaß und dass du dich auch mal so richtig erholen kannst! *grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung