Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/dragonofeternity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiß Wochenende -_-

So, nachdem ich  gestern auf der Arbeit so auf die Fresse gefallen bin, das ich mir beide Knie aufgeschlagen hab und die immer noch geschwollen sind, hab ich heute den Vogel abgeschossen.

Auf dem Weg zu Mia`s Geburtstag hab ich vor ca. drei Stunden auf der Autobahn durch eine dämliche Pfütze die Kontrolle über mein Auto verloren und bin in die Leitplanken gekracht.

Mir ist bis auf den Schreck nix passsiert, aber mein Auto ist ein Fall für die Schrottpresse. -_- Dafür brauch ich noch nicht mal KFZ Mechaniker zu sein, um das zu sehen.

Hinten fehlt nur die Stoßstange und das Rücklicht baumelt nzr noch an seinem Kabel. Vorne sieht`s allerdings schlimmer aus. So wie`s gequalmt hat, würde ich sagen, der Kühler ist im Arsch. Das komplette Vorderteil ist nur noch halb so breit, wie es eigentlich sein sollte. Wenigstens die Reifen kann ich noch gebrauchen. -_-°

Mal sehen, was der Mechaniker am Montag sagt, aber ich denke, das Ding hat seine letzte Fahrt getan. Jetzt kann ich nur hoffen, das das Autohaus mir so schnell wie möglich einen neuen Wagen besorgen kann. Denn einen Forrester hätte ich schon gerne wieder.

Das war`s erstmal von einem leicht lädierten Tatsu 

 

23.6.07 19:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ran (23.6.07 23:17)
Hey Süße!

Oh shit! Das ist ja mal übel. O_O
Das mit deinem Auto tut mir echt leid, aber es ist gut zu hören, dass dir nix passiert ist. Hab hier gerade nen ganz schönen Schrecken bekommen.
Ich hoffe, dass alles klappt mit dem neuen Wagen und so. *flausch* Is ja wichtig um zur Arbeit zu kommen, oder?

Dann schon dich mal noch gut und ruh dich morgen ein wenig aus. *knuddel*
LG, Ran


Ran (24.6.07 02:56)
Hoi,

ach du scheiße, das is ja echt Hammer OO
na ein glück, das dir nichts passiert ist, wenn man vom Schrecken absieht *smile* Das ist doch schonmal soweit gut ^^ Also dann hoff ich auch mal, das du bald einen schönen, neuen Wagen bekommst und zwar dein Wunschauto und sonst auch alles klappt ^^ Da hast du nochmal echtes Schwein gehabt, das nächste Mal geht das sicher nicht glimpflich aus, also sorg dafür, das es kein nächstes Mal gibt ^-^

Ran


Yu-kun (24.6.07 12:05)
Ach du Scheiße, Chef O____O"

Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist... *drück* Auch wenn es selbstverständlich schade um das Auto ist, du bist da viel viel wichtiger >.<
Ich hoffe natürlich, dass die dir schnell ein neues Auto besorgen können, weil du ja sonst ziemlich fest sitzt in deinem Dorf... Oh man... *nochmal knuddel*
Ruh dich jetzt erstmal schön aus und lass dich umsorgen .___.~
Hab dich lieb!
Yu


Hexlein / Website (24.6.07 17:35)
Ach du meine Fresse @_____@!
Ich hab grad den Schock des Lebens bekommen als ich die Wort "Leitplanken" und "gekracht" gelesen habe, hab ich dich schon im Krankenhaus gesehen... *knuddel*
Ist wirklich alles in Ordnung? Keine Gehirnerschütterung oder Prellung oder so? *Sorgen mach*
Dass dein Auto hin ist, ist zwar sehr unerfreulich, mir aber gerade erstmal egal, solange es dir gut geht.
WAS ZUM TEUFEL MACHST DU EIGENTLICH DIE LETZTE ZEIT STÄNDIG?
Tu das nie wieder ;____;
*immer noch geschockt desu*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung