Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/dragonofeternity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist  lieb, wieviel Sorgen ihr euch alle um mich macht.  *alle mal knufft* Aber mir geht`s wirklich gut. Mir ist nix passiert. ^^

Heute war ich im Autohaus und hab meine Sachen aus dem Wrack geräumt. Bei der Gelegenheit hab ich ein paar Fotos geschossen. Vielleicht interssiert es ja jemanden, was von meinem fahrbahren Untersatz übriggeblieben ist.  Ist leider nicht mehr besonders viel. -_-

 

http://s43.photobucket.com/albums/e368/8Silver8Dragon8/Auto/

25.6.07 19:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ran (25.6.07 19:17)
Ach du heilige Scheiße! O__O
Tut mir leid, aber mehr kann ich da schon nicht mehr zu sagen XD das Auto sieht ja echt aus als wär es reif für die Schrottpresse >.< *drop*
Aber wie gesagt:
gut, das dir nichts passiert ist ^-^
und das nächste mal halt eher aufpassen.. ich kann mir gut vorstellen, dsa du da 'leicht' geschockt warst, mh? ^^
*schmus*


Yu-kun (26.6.07 16:05)
Natürlich machen wir uns Sorgen du olle Nuss!! *knuddel* >.<
Auch wenn nichts passiert ist, der Schreck ist ja schon da... wie gehts btw deinen Knien? ._.

Und das Auto sieht ja wirklich übel aus, wenn man das so sieht glaubt man kaum, dass sonst nichts passiert ist. Aber gut, dass es trotzdem so ist. Auch wenn es um das schöne Auto schade ist *durchknuddel*


Hexlein / Website (26.6.07 17:08)
*reknuff* Wirklich gut zu hören, dass dir nichts passiert ist ^-^ Weil so eine Gehjirnerschütterung hat man schnell mal.... um so besser, dass alles klar ist soweit =) *knuddel*
Dein armes Autolein sieht wirklich recht zermatscht aus... wie siehts denn nun mit einem neuen aus? Bekommst du das gleiche nochmal? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung