Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/dragonofeternity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gute Neuigkeiten ^^

Nachdem das letzte WE ja nun wirklich nicht besonders gelaufen ist, gibt`s jetzt mal gute Nachrichten. ^^

Erstens: Meine Knie eitern nicht mehr und fangen an zu heilen. Laufen kann ich inzwischen auch wieder fast schmerzfrei.

Zweitens: Wenn nicht noch irgendetwas vollkommen Unvorhergesehenes passiert, kriege ich Ende der Woche mein neues Auto. *freu* Frank vom Autohaus hat`s tatsächlich gegen alle Widerstände geschafft, mir einen Forrester zu besorgen. Ich könnte die Frau knutschen, die ihren verkaufen will. Forrester sind nämlich sehr gesucht und nur sehr schwer zu kriegen. Mit ein bisschen Glück ist Yu also am Samstag die Erste, die in meinem neuen Auto mitfahren darf. ^_^

30.6.07 12:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yu-kun / Website (30.6.07 13:55)
Hey, das ist doch mal toll *-* *flausch*
Ich freu mich, dass es deinen Knien langsam wieder ein wenig besser geht und das du das Auto bekommst *der Frau auch mal dank, die ihren loswerden will*

Und es wird mir eine Ehre sein, sollte das Auto wirklich pünktlich da sein ^.~


Ran / Website (30.6.07 16:21)
Hey das klingt doch mal genial. *knuffel* Nach so einer Pechphase hast du aber auch mal ein wenig Glück verdient. Ich drück die Däumchen, dass mit dem Auto alles klappt und du bald damit durch die Gegend kurven kannst.*smile*


Hexlein / Website (30.6.07 17:06)
Schön zu hören, dass es jetzt wieder aufwärts geht ^_-
Lob deine Knie mal von mir, dass sie so artig heilen *kichernd knuddel*
Und ich drück dir die Daumen, dass mit deinem Auto alles klappt ^-^(Welche Farbe hats denn? ^^)


Ran (2.7.07 15:59)
Find ich cool, das du dann bald wieder ein Vernünftiges auto haben wirst ^^ scheint ja dann hoffentlich alles zu klappen ^^ *smile* ich drück die daumen das es rechtzeitig da sein wird *schmusel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung