Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/dragonofeternity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Things to do till AnimagiC

-CD zusammenstellen und brennen

-Anzug ändern, waschen und wegschicken

-Inu Yasha Cos ändern

-Überraschungcos fertigmachen (90% fertig)

-Hexleins Mantel fertigmachen

-Wegbeschreibung ausdrucken

-Stadtplan studieren

-Bring and Buy Liste und Tüte fertigmachen

-Zimmer aufräumen -_-

-Getränke und Futter einkaufen gehen

-Neues Radio mit MP3 Funktion einbauen lassen

-zur Bank gehen

-Akkus für Kamera aufladen

-Speicherkarte leermachen

-mir zeigen lassen, wie man das Gas tankt

Können wir die Ani vielleicht verschieben? So um zwei oder drei Wochen? -_-° 

 

13.7.07 20:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yu-kun / Website (14.7.07 13:19)
Ach du meine Güte, dagegen bin ich ja richtiggehend harmlos *lach*

Aber ich denke das mit dem Zimmer kannst du notfalls wegfallen lassen, das würde schonmal Zeit ersparen. Wir finden uns auch im Chaos zurecht und Wollmäuse besiegen wir gerade noch so! >D
Und die Akkus nehmen ja, zum Glück, auch keine Zeit in Anspruch...
Können wir dir mit dem Stadtplan irgendwie helfen? *g*

Aber... wtf? Überraschungscos? XDDD


Hexlein / Website (14.7.07 17:04)
Warum kommt mir die Länge der Liste so bekannt vor? *hüstel* Allerdings ist bei mir nicht alles so zeitintensiv... *knuddel und anfeuer*

Ich kann mich Yu nur anschließen, Unordnung bin ich von mir gewohnt XD

Und es ist echt fies, was von Überraschungscosplay zu schreiben und dann nicht mit Details rauszurücken! *lach* Du kennst doch meine elende Neugierde... *knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung