Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/dragonofeternity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hilfe??? *pieps*

Im Augenblick kommt`s in der Firma ja wieder knüppeldick.

Erst entlässt Chefchen über den Winter Meggi und Kathy. Bleiben also nur noch Anke und ich um alles winterfest zu machen.

Mittwoch letzte Woche hatte Anke dann einen Tag frei. Seit Donnerstag war sie krank. Kann passieren, ist kein Beinbruch.

Als sie dann gestern abend hier anrief, war eigentlich schon alles klar, so wie sie sich anhörte. Und heute morgen kam dann die Bestätigung: Sie ist den Rest dieser Woche krankgeschrieben.

Und wer bleibt noch ürbig, um die Arbeit zu machen, die normalerweise von vier erledigt wird? Richtig!! Meine Wenigkeit. Hat jemand zufällig noch ein paar zusätzliche Arme für mich? *hoffnungsvoll in die Runde blickt*

26.11.07 19:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ran / Website (26.11.07 19:24)
Oh wow! Das klingt ja mal super heftig! O_O Kein guter Zeitpunkt Mitarbeiter zu entlassen würde ich sagen. *knuddel* Ich fühle mit dir und wenn ich könnte, würde ich dir mal glatt vorrübergehend meine Arme zur Verfügung stellen. Ich hoffe, dass du wenigstens von der Kundenseite nicht so viel Stress bekommst obwohl das um die Jahreszeit utopisch ist oder? ^^" Trotzdem halt ich alle däumchen. *knuffel*


Yu (27.11.07 16:22)
*meine Arme abschraub und dir reich* Hier, bitte schön o_O
Das ist ja echt mal heavy, was sie dir da zumuten. Kann der Chef nicht mal anpacken oder für die Tage eine Hilfskraft organisieren? Sollte doch möglich sein jemanden zu finden, der das ein paar Tage machen kann >.<
Echt krank, was sie ir da zumuten... vielleicht solltest du auch krank werden? XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung